Gibt es einfache PS4 Spiele für Einsteiger?

3 Antworten

Ratchet & Clank für PS4.

Ist zwar ein alter Titel, aber ziemlich unterhaltsam und kann man gut auch als Erwachsener spielen. Cheers

Für Einsteiger könnte ich auch Minecraft sehr empfehlen. Hat aber keine Story. Wenn dir Assassins Creed zu schwer ist kann ich dir immer GTA 5 oder Red Dead Redemption 2 empfehlen. Mit aktivierter Zielhilfe ist beides recht einfach.

Wenn du Games mit guter Story haben willst wo die einzige Schwierigkeit besteht Entscheidungen zu treffen würde ich dir Games von Telltale Games empfehlen.