Slime Rancher 2 für welche Konsolen?

1 Antwort

Which platforms does Slime Rancher 2 support?
Slime Rancher 2 is available on PC and Xbox Series X/S at launch. No other platforms have been announced at this time.

https://www.slimerancher.com/faqs

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer
Ittokki
Fragesteller

Ja, das kannte ich schon

Da steht ja:

"No other platforms have been announced AT THIS TIME"

Das schließt ja nicht aus, dass es nicht doch für andere Konsolen erscheint 🤔

Der Freund neiner Schwester meinte halt er gätte es i.wo gelesen, dass das Spiel für die PS4 kommen soll, weiß aber nicht mehr wo das stand

Hätte ja sein können, dass das jemand hier auch gelesen hat

Aber Danke für deine Antwort und den Link 😃

CorruptedSystem  23.09.2022, 19:27
@Ittokki

Vielleicht gab es eine Verwechslung mit dem ersten Teil oder Google hat die Ergebnisse falsch dargestellt.