Interessiert er sich für mich, obwohl er eine Freundin hat!?

10 Antworten

Manche Leute flirten gerne unverbindlich, auch wenn sie gebunden sind.

Das macht Spaß, mehr nicht. Also sind Interpretationen nicht notwendig.

Er ist sicher an Dir interessiert - aber nur als Gelegenheit. Mach Dir da keine falschen Hoffnungen.

strawberrytrain
Fragesteller

Nja ich hatte sowieso nicht die ganz große liebe im sinn. Aber warum sonst macht er sowas mit mir und nciht mit den anderen mädels da auch!? ich meine da gibt es shcon die eine oder andere die keine schlechte "partie" wäre...

strawberrytrain
Fragesteller

nja hatte sowieso nix "wie grooooße liebe" im sinn, aber iwas muss er doch bezwecken wollen, ich meine da gibts noch das ein odere andere mädel das eine ganz gute "partie" machen würde...

strawberrytrain
Fragesteller

Eigentlich glaube ich das nicht, ich meine ich bin nicht so eine die sprichwörtlich "auf der suche" auf der stirn stehen hat. obwohl ich natürlich gerne wieder einen freund hätte.

Das sieht schon so aus, als würde gegenseitiges Interesse bestehen. Um dies aber jetzt mit absoluter Sicherheit sagen zu können, solltet ihr euch mal bekannt machen und miteinander reden.

Man muß einfach wissen was der andere für ein Mensch ist, welche Interessen er verfolgt, wie er so tickt !

Dies dürfte ja nicht schwer sein, wenn ihr euch zweimal in der Woche in der Fahrschule seht.

Wünsche dir viel Glück !

ich habe das gleiche problem ich gehe auch die. und don. zum training und da ist so ein sexy typ der mich immer anstarrt und ich ihn und juaa und der hat glaub ich ne freundin naj auaf jeden fall! Triff dich oft mit ihm und er wird von alleuine schluss machen mit der freundin wenn er dich besser findet oder küsse ihn einfach nur sag dann tut mir leid das hätte ich nicht tun dürfen und geh sekunden darauf entweder ruft er dich an und sagt er fand es schön oder er meldet sich nie mehr

he solange er dich nich küsst oder dir an die wäsche gehen will wird ich mich da raushalten der hat ne freundin und deshalb solltest du vernünftig sein und aufpassen das du keinen fehler machst ansonsten wird die situation ernst er guckt dich doch nur an das muss nichts heißen bevor du seine beziehung kapput machst und dir falsche hoffnungen machst bleib realistisch und versuch wenn dann eine bei einer freundschaft zu bleiben und wenn er wirklich was mit dir anfangen will dann soll er seine freundin verlassen.