Interessieren Euch auch die aktuellen Toten?

3 Antworten

Gar nicht. Interessiert mich halt nicht, ob jemand stirbt. Sehe es wenn über die Nachrichten, die ich konsumiere, dann aber nur die Überschrift kurz.

Allgemein gar nicht. Schaue nur hin und wieder mal nach Todesanzeigen auf dem Onlineportal der Zeitung meiner Stadt. Viele Elternteile von Bekannten in meinem Umfeld sind langsam in dem Alter und es sind auch schon einige gestorben.

Nein. Ich gucke auch nie Nachrichten. Diese ganze negative scheiße die jeden Tag drin steht (vor allem wird jeden Tag dasselbe berichtet) würde mich nur runterziehen.

Ich beschäftige mich am Tag lieber mit anderen Dingen..