Wie findet ihr den Volkslehrer ( Nikolai Nerling)?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ich mag den! Klasse Typ! 56%
Kenn ich nicht, juckt mich auch nicht! 28%
Ich hasse den Drecksnazi! 16%

6 Antworten

Ich mag den! Klasse Typ!

Ich mag den Volkslehrer sehr gerne. Er spricht aus was viele denken, sich aber nicht trauen zu sagen. Er leugnet nichts, er hinterfragt, ob das alles so stimmt wie uns erzählt wird. Er ist eben ein wacher Geist mit einer sehr weit entwickelten Seele. Sonst könnte er all das nicht auf sich nehmen. Er verfolgt seinen Seelenplan und das nimmt er sehr ernst. Es gibt nicht viele von seiner Sorte und würde ich ihn persönlich treffen, so würde ich mich bei ihm bedanken, dass er uns allen eine Stimme gibt. Und was soll an den Spenden für seine Arbeit verkehrt sein?
Er engagiert sich aus tiefstem Herzen und wenn man seine Arbeit nicht mag, so muss man ihm nichts geben. Da sieht es z. B. bei den öffentlich Rechtlichen ganz anders aus. Die fordern einfach! Wofür?! Für gleichgeschaltete Berichterstattung. An Ostern ist wieder im Fernsehen Hitler ganz groß, der Deutsche soll es ja nicht vergessen. Da bringt Nikolai viel bessere Berichterstattung bei der man Neues erfährt.

klimaschutz01  24.03.2021, 23:05
Ich mag den Volkslehrer sehr gerne.

Du magst Holocaustleugner? Schade.

klimaschutz01  18.04.2021, 21:14
@angrrry

Dann erklär' doch mal:

Wie diskreditiere ich mich selbst, wenn ich einen antisemitischen Holocaustleugner einen antisemitischen Holocaustleugner nenne?

angrrry  18.04.2021, 21:19
@klimaschutz01

Gähn

ja - etwa durch das abspulen antrainierter, aber unreflektierter Narrative. Danke für die Vorführung.

klimaschutz01  19.04.2021, 00:26
@angrrry

Seltsam, mir hat niemand antrainiert, dass Nerling ein antisemitischer Holocaustleugner ist. Insofern kann ich diesbezüglich auch nichts abspulen.

Daher nochmal die Frage:

Wie diskreditiere ich mich selbst, wenn ich einen antisemitischen Holocaustleugner einen antisemitischen Holocaustleugner nenne?
angrrry  20.04.2021, 00:19
@klimaschutz01

Muss ich mich wirklich wiederholen? Dass es dir schwerfällt im Zusammenhang zu erfassen unterstreicht meine Aussage sehr anschaulich.

In diesem Sinne: bitte mehr!

klimaschutz01  20.04.2021, 15:28
@angrrry
Muss ich mich wirklich wiederholen?

Nein, du sollst mir einen guten Grund nennen, und nicht sinnlose Unterstellungen wie

 das abspulen antrainierter, aber unreflektierter Narrative.

aufstellen

PatrickLassan  25.03.2021, 10:11
Es gibt nicht viele von seiner Sorte

Glücklicherweise.

Das ist ein ehemaliger Lehrer, der sich als selbsternannter Journalist versucht.

Bezeichnet sich provokativ als Rechts. Und interviewt fragwürdige Personen.

Und Holocaustleugnug ist mir von dem nicht bekannt, sondern dass er eine alte Frau interviewt hat, die diesen geleugnet hat.

Läßt sich gerne Spenden zukommen.

klimaschutz01  24.03.2021, 23:14
Und Holocaustleugnug ist mir von dem nicht bekannt

Anderen schon:

Im Dezember 2019 verurteilte das  Amtsgericht Dachau Nerling wegen Volksverhetzung und  Hausfriedensbruchs zu einer  Geldstrafe von 10.800 Euro, weil er im Februar 2019 vor Schülern in der  KZ-Gedenkstätte Dachau den Holocaust geleugnet und ohne Erlaubnis gefilmt hatte. [17] [18] [19] [20] Gegen das Urteil legte Nerling Berufung ein, die Berufungsverhandlungen fanden im November 2020 statt. [21] [22] Zuvor hatte Nerling seinen Besuch der  KZ-Gedenkstätte Bergen-Belsen ebenfalls gefilmt und auf YouTube veröffentlicht, in dem er die Opferzahlen angezweifelt, eine Schülergruppe beschimpft, sie würde sich „‚ Schuldkult‘ einimpfen lassen“, und sich über das  Tagebuch der Anne Frank als „kindliches Fantasieprodukt lustig gemacht“ hatte. Unter Androhung einer  einstweiligen Verfügung wurde Nerling gezwungen, das Video vom Netz zu nehmen. [23]

Quelle

Pamphile  07.05.2021, 17:08
@klimaschutz01

Wenn er nicht rechtskräftig verurteilt wurde, hat er auch nichts geleugnet.

Man kann das sicher etwas gefälliger formulieren als die Antwort die ich gerne auswählen würde. Aber Nerling ist ein bekennender Verehrer des Nationalsozialismus, liebt die esoterischen Bräuche die in dieser Zeit aktuell waren (z.B. in der Ludendorff-Gesellschaft, die er auch schon besucht hat), leugnet öffentlich die Shoa und hat diesbezüglich mehrere Verfahren am Hals, hat sich bereits in KZ Gedenkstätten wie z.B. Dachau daneben benommen und hat in den meisten inzwischen Hausverbot und Anklagen am Hals und schmiert über diese ganze gequirlte <zensiert> auch noch eine Soße völkischen Frohsinns, der sich in deinem Tanzbild wiederspiegelt drüber.

Was also denkst du ist er?

Edelweiss38  24.03.2021, 18:01

Quelle?

DerRoll  24.03.2021, 20:43
@Edelweiss38

Die Videos von Nerling, warum? Wieviele von denen hast du dir schon angeschaut? Und nein, ich werde keine von denen verlinken, das tue ich weder mir noch dir an!

Ich hasse den Drecksnazi!

Nunja, er ist halt ein Nazi. Fast alles, was von einem Nazi kommt ist braun...

angrrry  20.04.2021, 00:22

Bedauerlich, wenn es anders wäre.

klimaschutz01  20.04.2021, 18:44
@angrrry

Du fändest es bedauerlich, wenn er kein Neonazi wäre? Im Umkehrschluss findest du es also toll, dass er ein Neonazi ist?

Ich mag den! Klasse Typ!

Ich mag ihn, da er rechtsradikal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung