Interesse verlieren Gründe?

2 Antworten

Wie der Name schon sagt : In einer Kennenlernphase tastet man sich an die Eigenarten einer anderen Person heran . Dann ist es völlig normal, dass es einen Punkt geben kann bei dem man die andere Person nicht mehr " passend " findet und das Interesse verliert.

Ja das ist meistens das wahre Gesicht. Vielleicht hat die Person gemerkt das man doch nicht so gut zusammen passt, also das die Werte, Interessen oder Ansichten sich doch zu stark unterscheiden. Am Anfang blendet man gerne Sachen aus die einen nicht so gefallen. Vor allem wenn man richtig verliebt ist.