Interesse obwohl noch nie miteinander gesprochen?

Kinemod889  04.03.2022, 15:01

Sorry das ich das jetzt frage, aber was genau willst du jetzt fragen?

kookiejung
Fragesteller

was das bedeutet

2 Antworten

Sprech die person einfach an, sag hallo :)) und frag vielleicht und frag ob die Person lust hätte sich mit dir zu treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt
Kinemod889  04.03.2022, 15:04

Bei mir ost das genau wie bei ihr, doch ich graue mich nicht, das Mädchen anzusprechen (bin m), da ich bisher nur Körbe bekommen habe. Ist es sinnvoll erstmal ihre Freundin zu fragen, ob sie Single ist?

xMxUniverse67  04.03.2022, 15:08
@Kinemod889

Ob sie single ist oder nicht, sollte keine Rolle spielen da du es anhand ihrer Antwort dann schon sehen wirst ob sie Interesse hat oder nicht...nein ich würde nicht ihre freunde fragen, weil freunde auch falsch sein könnten, Körbe, Risiko gibt es immer, meiner hat auch immer wieder und wieder gefragt und viele neins bekommen bis er mich getroffen hatte, auch wenn es am Anfang vielleicht hieß, da ich damals leider in ein andern idot verliebt war, der mich dann sitzen lassen hat.. Naja bin aber froh drum da ich jahre später jetzt mit mein besten freund zusammen bin also ihn.

Kinemod889  04.03.2022, 15:09
@xMxUniverse67

Okay, danke. Und wie soll ich sie ansprechen bzw. über was soll ich dann mit ihr reden?

xMxUniverse67  04.03.2022, 15:10
@Kinemod889

Sag einfach hallo und frag sie ob sie instagram oder so was hat und wnen sie fragt warum, dann sagst du weil du sie gerne kennen lernen möchtest

Kinemod889  04.03.2022, 15:11
@xMxUniverse67

Okay, das ist eine gute Idee. Ich denke aber sie hat kein Instagram, da ich schon bei dem Account ihrer Freundin vorbei geschaut habe 😅

Soll ich sie dann nach ihrer Nummer fragen?

Kinemod889  04.03.2022, 15:13
@xMxUniverse67

Okay. Sie ist aber immer mit ihrer Freundin zusammen unterwegs. Soll ich sie dann trotzdem einfach ansprechen?

xMxUniverse67  04.03.2022, 15:14
@Kinemod889

Ja mach, auch wenn es unangenehm werden könnte, das beeindruckt vielleicht, da viele Männer sich das nicht trauen bzw versuch sie dzu trennen und frag sie ob sie dir kurz helfen kann.

Kinemod889  04.03.2022, 15:16
@xMxUniverse67

Okay, soll ich ihr dann sagen, wenn wir zu zweit sind, dass ich mit ihr nur reden wollte und nicht ihre Hilfe brauche? Oder wie soll ich dann vorgenen? Ich hab sowas noch nie gemacht...

xMxUniverse67  04.03.2022, 15:19
@Kinemod889

Ja frag aber erstmal ob sie instagram hat Und dann wegen nummer, und wnen sie nein sagt leider akzeptieren aber du hast es dann versucht und musst dich nicht ewig fragen

xMxUniverse67  04.03.2022, 15:48
@Kinemod889

Ich hoffe das hilft dir 😇🤗und drücke dir die 👍das du genug mut hast ich weiss ja wie schwer das immer ist aber ist einfacher als küssen, gerne berichten

warum nicht mal lächeln und einfach hallo sagen? mehr wie wegschauen und nicht beachten kann er nicht und dann ist es auch ok.

wenn er auch hallo sagt und stehen bleibt : könntest du fragen, wohin gehst du immer, arbeit, schule, sport ? und dann kann man konkreter werden.

kookiejung
Fragesteller

Ich habe nur noch vier Monate Zeit um diesen Schritt zu wagen, aber ich bin einfach viel zu unsicher und schüchtern. Jedes Mal wenn ich lächeln möchte, ziehe ich ungewollt eine Grimasse