Wie imponierst du eine andere Person auf deine Weise?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit bzw. durch mein Charakter natürlich 🙂💖. Man tauscht oder verschwendet ja bereits mehr als genug Lebenszeit gegen Geld, und Geld gegen Materialien usw., um genau die Personen zu imponieren, denen wir letzten Endes ohnehin vollkommen scheißegal sind. Imponierst du dich daher mit deinem Wert einer Person gegenüber zu sehr, wirst du verletzt, ausgenommen, belogen, betrogen oder hintergangen, alles im allem betrachtet wirst du für ihren üblen zwecke benutzt 😕. Jemanden zu imponieren nur um demjenigen ins Auge zu fallen, ist der falsche Weg, den nur der wahre Charakter macht einen Menschen aus, und nicht das Geld, Materialien, Klamotten, irgendwelche Status oder Titel, schöne Worte oder gutes Aussehen etc.

Verkaufe dich daher niemals unter deinem Wert, wenn ein Mensch nicht sieht/erkennt oder merkt, wie wunderbar du bist und dich nicht zu schätzen weiß, das ist es nicht Wert. Dein Wert auf deine Art & Weise zu erkennen bedeutet also daher nicht, dass du anderen deinen Wert beweisen oder davon überzeugen sollst/musst nur um bei denen zu landen oder großes ansehen zu haben 💖. Wähle bzw. entscheide dich daher für eine Beziehung, Freunde, Menschen um dich herum oder Situationen & entscheidungen, in denen du so wertgeschätzt wirst, wie du nun mal bist und somit bereits wertgeschätzt wirst.

Es kommt also nicht darauf an, wie viel Freunde du an deiner Seite hast, die du mit deinem Wert imponiert hast, dessen deinen Wert vollkommen egal sind, sondern es kommt wirklich auf die wahrhaften an, auch, wenn es nur eine Handvoll sind, den genau das macht deinen Wert aus 😊🌺🐞🌼🐝🌸🦋. Glaub mir, ich bin bereits mehr als genug solchen Menschen begegnet.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Den Menschen,denen ich wichtig bin muss ich nicht imponieren.Sie lieben mich mit allen Ecken und Kanten.Dem einzigen,dem ich imponiert habe war mein Partner bei unserem Kennenlernen gewesen und da habe ich durch Charakter überzeugt. Nicht durch irgendwelche Nacktbilder [habe ihn online kennengelernt].

Evtl. durch mein (gefühlt) relativ breites Allgemeinwissen und dadurch dass ich im Leben relativ breit aufgestellt bin (Begeisterung für viele verschiedene Bereiche, Hobbys etc.).

Ansonsten bin ich Charakterlich nix Besonderes denke ich, da kann ich wohl kaum extra punkten 😄. Ich verstehe mich aber eigentlich immer recht schnell mit den meisten Leuten die ich kennenlerne.

ich mache gar nichts, sie kommen von ganz allein. :( ich will das nicht aber männer und frauen jung oder alt suchen immer gleich ein gespräch oder die nähe. ich muss da nichts machen. ich lebe zurückgezogen aber hätte bestimmt keine probleme leute kennenzulernen.

In dem ich einfach ich selbst bin und mich akzeptiere!