interessantes Thema für Facharbeit bzw. Seminarfach

2 Antworten

Zu welchem Thema musst du denn eine Facharbeit schreiben? Biologie, Deutsch etc.

Wenn das egal ist würde ich dir die Klimaveränderung/Erderwärmung vorschlagen, für dieses Thema gibt es tonnenweise Material und auch gute Möglichkeiten es anschaulich zu gestalten, man muss nur kreativ sein ;)

Lg Raz

Tach :D Also ich hatte bei meiner Semiarbeit das Thema Solarenergie und Biogasenergie. Waren beide sehr interessante Themen und sehr gut zu gestalten. Kam auch bei den Lehrern sehr gut an, da dies keine sinnlose Themen, wie z.B. Warum essen Jugendliche mehr Haribos als Erwachsene... :D!