Interessante Sprüche?

3 Antworten

Wie wäre es damit:

"Mir ist es egal, ob Du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn Du nett zu mir bist, werde ich auch nett zu Dir sein. Ganz einfach." (Eminem)

"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben. Nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)

"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe." (Dalai Lama)

"We buy things, we don't need, with money, we don't have, to impress people, we don't like.” (Dave Ramsey)

"Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagen-Händler ins Gefängnis käme." (Nick Nolte)

"Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern diese Angst zu überwinden." (Francois Mitterrand)

"Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung." (Aristoteles)

"Der Erfinder der Notlüge liebte den Frieden mehr, als die Wahrheit." (James Joyce)

"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist." (Kurt Cobain)

Und zu guter Letzt noch ein Zitat, was wohl gerade sehr gut zur Corona-Zeit passt:

"Das zweite Leben beginnt, wenn man begreift, dass man nur eines hat." (Janice Jakait)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! Hier mal 3 Anregungen :

  • Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.
  • „Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“, Albert Einstein.
  • Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahatma Gandhi)

Dir einen schönen Tag

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein