Intenso Festplatte leuchtet anfangs grün, nach paar Sekunden garnicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte Formatiere diese erst einmal auf Ntfs, mit Rechtsklick auf dem angezeigten Gerät zb D: Formatieren, auswahl Ntfs Schnellformatierung

Und schau ob für diese ein Extra Netzteil dabei ist, oder ob sie mit Usb auskommt.

Wenn ja schließe sie an Usb 3.0 an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Hängt die zufällig an einem USB 2.0 Port! Das klingt nämlich so, als wenn die zu wenig Strom bekommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin