inteligente Knete zu flüssig?

3 Antworten

Hab auch intelligente Knete im Laden gekauft und ich habe so eine die sich wegen dem Magneten bewegt bei mir ist die richtig fest ich muss die immer kneten um irgendwas zu formen reißen lässt sie sich auch ganz gut meine Schwester hat die normale und die ist auch so liegt warscheinlich am Wasser

Intelligente Knete? :D Was zum? Naja ich denke wenn du mehr damit machst wird sie bald nicht mehr so klebrig sein..

Intelligente Knete gehört so. Also ich finde es man kann sich sorgen machen wenn die Knete sehr hart ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung