Unterschied Therapieknete, Knete,Kinder?

2 Antworten

Therapieknete ist völlig anders und super gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2 Kinder beim Aufwachsen begleitet

GutenTag2019  26.07.2020, 13:55

Es gibt sie in verschiedenen "Stärken", so dass unterschiedlicher Kraftaufwand zur Bearbeitung notwendig ist. Ich hatte eine Handverletzung, kannte sie aus der Ergotherapie und habe lange Zeit zu Hause damit gearbeitet.

Sie bleibt auch nicht in Form, sondern passt sich der Form der Aufbewahrungsdose an. Insofern also für Kinder-Kunstwerke ungeeignet.