Intel i7 10700kf mit 2060?

4 Antworten

Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

Aktuell kriegst du für genau 600€ die RX 6600 XT im Angebot:

https://geizhals.de/xfx-speedster-swft-210-radeon-rx-6600-xt-core-gaming-rx-66xt8dfdq-a2574661.html?v=k&hloc=de

Eine bessere Karte kriegst du in der Regel nicht für das Geld auf dem Neumarkt!

Die ist auch ein gutes Stück besser als die 2060:

https://www.computerbase.de/thema/grafikkarte/rangliste/#abschnitt_benchmarks_in_spielen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

rx 6600 kannst du kriegen für unter 600€. die ist unendlich besser als ne 2060

Hallo,

Dein Proz kommt mit allen Grafikkarten am Markt klar, kein Problem.

Für den Preis kommen nur 2 NVIDIA in Frage 1660TI und RTX 2060

Grafikkarten von NVIDIA im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

oder AMD RX 6600 (XT)

Grafikkarten von AMD im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

So siehts aus

Harry

realitachi
Fragesteller

Welche würdest du mir am besten empfehlen?

heizfeld  20.01.2022, 17:57
@Neroshu

ja, wenn sie denn mal läuft. empfehlen möchte ich die nicht

Neroshu  20.01.2022, 18:18
@heizfeld

Ich weiß nicht, wovon du da redest.

Ich habe von keinen Problemen mit der Karte gehört und ich kann persönlich auch nur bestätigen, dass die RX 6000er Karten teilweise sogar besser als die RTX 3000er Karten laufen.

heizfeld  20.01.2022, 18:27
@Neroshu

naja, Erfahrungen müssen sich halt nicht decken, ich kann gut damit leben

Neroshu  20.01.2022, 18:51
@heizfeld

Meiner Erfahrung nach, kann man durch das Teilen von Erfahrungen aber sehr viel mehr erreichen, lernen und vor allem besser diverse Probleme lösen, als man es alleine je könnte ^^

Von Experte Neroshu bestätigt

Nimm eine RX6600XT, diese ist um einiges besser als eine RTX2060.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst