Intel® Core™ i5-9300H (RTX 2060) oder Intel® Core™ i7-9750H (GTX 1660 TI)?

7 Antworten

Ich denke der erste zum zocken, da die RTX2060 schon noch besser ist als die 1660ti. Zur Bearbeitung von Videos und Bildern sind beide auch gut, aber da macht dann der i7 vielleicht mehr Sinn ;) Wobei 8gb Ram vielleciht doch noch etwas wenig ist, das müsste man doch aber noch nachrüsten können oder?

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man beides kaufen.

Würde eher zum ersteren tendieren.

Furky50
Fragesteller

danke für deine antwort

Bei der Leistungsklasse hat die Grafikkarte priorität ( wenn es um spielen geht ), die CPU ist zweitrangig. Ergo: Der mit der RTX 2060.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wieviel kosten die Laptops denn? Wieviel RAM haben sie und welche Speicherkapazität? Ich hoffe du kannst darauf antworten sonst kann ich dir relativ schlecht helfen. LG Noam

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Furky50
Fragesteller

beide 8 gb ram,um die 1200 euro beide

Noam0  03.09.2019, 11:21
@Furky50

Da gibt es aber deutlich besserere für den Preis. Schau mal bei den Höllen-Deals der Woche bei PC-Welt nach!

Kommt drauf an was du zockst, aber wenn die Preise gleich sind würde ich den ersten nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Freizeit

Furky50
Fragesteller

hmm