Intel i5-3320 M, wie aktiviert man die Virtualisierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem aktuellen Gerät war das so:

Im BIOS zur Registerkarte Sicherheit und anschließend durch Drücken der Eingabetaste Virtualisierung.   (ThinkPad).

Dann den Punkte Intel(R) Virtualization Technology auswählen, dann die Eingabetaste, dort stand dann Aktivieren und erneut die Eingabetaste betätigen

Die Auswahl dann mit der entsprechenden F10 Taste (bei mir) übernehmen.

fanclub75
Fragesteller

Danke, das wars! Den Punkt habe ich irgendwie zu flüchtig übersehen.

Nicht alle Rechner sind dafür geeignet, da der Prozessor das voll unterstützen muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fanclub75
Fragesteller

der ist aber dafür geeignet, das war vor ein paar jahren mit ein grund für den kauf dieser ausführung. habe es aber bis heute nicht gebraucht.