Intel Arc A770 im BIOS nicht erkannt?

1 Antwort

Gut, ich hatte noch keine Intel GPU in der Hand aber ich gehe davon aus das das BIOS erst per update geschult werden muss...

Die igpu muss nicht zwingend deaktiviert werden. Es reicht das Monitorkabel an die Grafikkarte zu stecken.

LG

NameEgaaaal
Fragesteller

Das Problem ist, dass die GPU mit Resizable Bar stabiler und auch ein Stück schneller läuft. Ich habe Resizable Bar zwar im BIOS aktiviert, jedoch erkennt dies der Treiber der GPU nicht.

NameEgaaaal
Fragesteller

Ich habe die IGPU jetzt über den Geräte-Manager deaktiviert.

Usj89  04.01.2023, 19:27
@NameEgaaaal

Manchmal fehlen auch andere Einstellungen dazu im BIOS. Deaktiviere mal Schnellstart falls vorhanden und dazu noch CSM deaktivieren.