Insudtrial Piercing rausnehmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey...also das du das piercing so häufiog rausnimmst ist gar nicht gut. ich persönlcih klebe meine piercings immer mit fixomull und stretchtape ab, weil es dem piercing nicht gut tut so oft rausgenommen zu werden. dein piercing hat sich vom vielen raus und rein getue bestimmt entzündet, daher auch das sekret und der schmerz. die beulen sind auch typisch dafür, ich würde das piercing jetzt wieder einsetzen und die nächsten 3-4 tage mit wasserstoffperoxid 3% mo und ab säubern, damit es kein wildfleisch gibt, zudem danach mit tyrosur gel behandeln und die an sonsten die finger davon lassen. und wenn du es gar nicht mehr reinbekommst dann ist es wahrscheinlich auch schon zu. das wäre auch nicht unüblich, nur dann würde ich es verheilen lassen und es neu stechen lassen. oder eben nicht mehr neu stechen lassen, je nach dem ob dus wieder rausnehmen musst, denn dann macht es keinen sinn...

Ähm in den ersten 4 Wochen Piercing raus...ok. Hat dir dein Piercer nicht gesagt, dass es drin bleiben muss? Ich habe meins schon 3-4 Monate und ich nehme es nicht raus, weils noch nicht komplett verheilt ist!

Was du machen kannst damit du morgen nicht das "Opfer" bist...? Entweder geh zum Piercer und lass neu durchstechen (wirst evtl. bischen was zahlen dürfen) oder lass es einfach draussen...

Mit Gewalt durch kann nur zu Verletzungen führen!! Also lass es lieber!

MantisMeat
Fragesteller

Ist schon okay , den Piercer hab ich nicht gebraucht , zum Glück. Im wahrsten Sinne des Wortes mit Schweiß und Blut hab ich's wieder durchgekriegt . War allerdings schon eine Hauchdünne Hautschicht nachgewachsen. Das es jetzt wieder etwas wehtut ist nicht schlimm ich hatte ja selbst Schuld , und auf die Heilung warten macht mir auch nix aus , ich meine daran verliert das Piercing auch nicht an Schönheit wenn die Löcher noch nicht verheilt sind. Im Sportunterricht werde ich die Stelle mit der Stange einfach abkleben. Was Entzündungen ,Wildfleisch oder sonstiges angeht , das schafft mein Körper schon der ist eigendlich generell immer gesund.

Dankeschön :))

leichte beulen: kann wildfleisch sein, habs am helix auch hab aber ka wie des weggeht:/ du darfst das piercieng frühstens in 6 monaten wechseln! da bist du ja jetzt selber schuld! ich versteh es einfach nicht warum ihr eure piercings beim sport nich verteidigt?! ich hab noch nie eins raus nehmen müssen und falls werde ich es nicht tun! lass deine mutter nen zettel schreiben das es nicht geht dann geht des bestimmt! gestern hat mir mein hund mein helix piercing raus geschlagen, sehr unangenehm hat auch geblutet habs aber wieder drin! wahrscheinlich sind deine löcher schon zugewachsen! pech gehabt sorreeeey! hab selbst 2x helix, 1 tragus und tunnel! ich darf gar nix raus machen alles in der heilungsphase!

KleinToastchen  04.09.2012, 14:08

Genug erwachsen fühlen, um sich Piercings stechen zu lassen, aber dann Mama holen, weil es im Sportunterricht Stress gibt... jaja ^^

FeelTheShit1  04.09.2012, 14:13
@KleinToastchen

hab ich gesagt das es bei mir stress gibt?! nein! ich hab gesagt: WENN! und ja ich fühl mich erwachsen in sachen piercings! woher willst du den wissen wie alt ich bin?! ich hab sicher mehr ahnung als so manch 20 jähriger, meine schwester ist piercerin!!!!

KleinToastchen  04.09.2012, 14:16
@FeelTheShit1

Fühlst du dich ein wenig angegriffen? ^^ Ich hab das nicht auf dich bezogen, sondern auf deinen Ratschlag für den Fragesteller: "lass deine mutter nen zettel schreiben das es nicht geht dann geht des bestimmt! "

MissHeidi  04.09.2012, 20:19

wildfleisch kann man im übrigen, wenn es noch frisch ist, mit verdünntem teebaumöl behandeln oder im ärgsten fall wegpunchen, dann wird es aber immer wieder kommen.... aber wenn man prädestiniert dafür ist hat man keine chance... :(