Instrumental version eines Liedes erstellen lassen. Wo? bei Wem?

4 Antworten

such dir eine midi datei, lade sie in ein sequenzer, zum beispiel Cubase, und stelle die instrumente so ein wie du sie haben willst. je nachdem wie komplex das lied aufgebaut ist, kann man dem original sehr nahe kommen.

Du hast vielleicht Ideen, weisst du was das für eine Arbeit ist so ein Lied gut nachzuspielen ? Probiers mal selber z.B. auf einem Keyboard, erstelle das Drumset , mach die Aufnahme , und dann meinst du, es würde dir einer den du nicht mal kennst ., mal so eben ein Cover machen. Werde Erwachsen oder frage deine Freunde . Ist nicht böse gemeint aber einfach nur fragen langt irgendwann im Leben nicht mehr, selbst ist der Mann / Frau. Deshalb schreibt auch keiner zurück LG

Hallo, versuchs mal bei " karaoke- version.de". Ich habe schon einige songs gekauft. Ein song, ob nur instrumental oder mit Hintergrundstimme, kostet 1,99 Eur. Gruss lillefar08.

Ich als Musikproduzent, kann dir sagen, dass es oft vom Künstler eine Instrumental Version gibt. Selber eine zumachen die nahe an dem Original ist, dauert sehr sehr lange, wenn überhaupt! -SKO