Instragram sperrt meine Werbeanzeigen... was tun?

3 Antworten

Spontan kommen mir folgende Ideen:

  • Falls du es nicht schon getan hast: VPN-Standort natürlich woanders hin setzen.
  • VPN deaktivieren.
  • Auf allen Geräten ausloggen und wieder einloggen. Am besten natürlich ohne VPN und außerhalb von Russland.

makimuxxx
Fragesteller

Die VPN habe ich schon lange deaktiviert, alle Geräte aus und eingeloggt, auch komplett ohne VPN. Hat leider nichts gebracht, scheinbar hat sich Instagram mein Konto als russisch vermerkt.

TechnikSpezi  10.04.2022, 12:20
@makimuxxx

Das kann leider sein. Vielleicht musst du auch einfach ein paar Tage warten. Am sinnvollsten wäre natürlich der Kontakt zum Support. Aber so wie ich das kenne, braucht man sich da ja nicht einmal Hoffnung machen, dass man mit jemandem in Kontakt kommen kann. Vielleicht ist es als "Geschäftskunde" etwas anderes?

Ich habe genau das gleiche Problem. Wobei ich mir 100% sicher bin dass ich bei meinem VPN nie Russland angegeben habe (glaub ich kann das nicht mal auswählen). Leider bekomme ich auch von Facebook keinerlei Hilfe obwohl ich schon mehrfach den Meta Business Support geschrieben habe. Das ist sehr sehr ärgerlich gerade wenn man ein Konto mit über 10k Followern hat...

Habe das selbe Problem, konntet ihr es irgendwie lösen??

Papalapap687  04.06.2023, 16:54

Habe ebenfalls das Problem … hast du schon eine Lösung gefunden?