Wie bekommt man einen 2010er Instagram Account?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das wirklich so geht. Aber du kannst dir bestimmt illegal einen Account kaufen und hoffen, dass du nicht gesperrt wirst.

Deine Theorie ist leider kompletter Blödsinn. Ich arbeite zwar nicht bei Instagram, aber kenn mich ein wenig in der Algorithmik aus. Und der Algorithmus hinter dem Sperren hat mit Sicherheit nicht nur ein Featur Namens Accountalter. Hier geht es um ein Milliardengeschäft und die Lösung klingt eher nach Photoshop Philipp der nen Codeschnipsel über Google gefunden hat.

Kurzum deine ganze Theorie ist quatsch.

Mal so ganz nebenbei: Ich hab von einer Instagram Mitarbeiterin gehört, dass Instagram besonders die Accounts sperrt, die sich online auf die Suche nach Zweitaccounts machen. Die sollen sogar andere Foren absuchen und die IP-Adressen abgleichen. Hab ich natürlich nur gehört...

julianhala
Fragesteller

les die frage nochmal.

Das ist ziemlicher Quatsch.

julianhala
Fragesteller

les die frage nochmal

Winspector  28.02.2021, 13:32
@julianhala

Du wiederholst dich. Auch wenn ich die Frage 100 mal lese, ändert es nichts daran dass das Quatsch ist, und dir das sicher kein Instagram Mitarbeiter so gesagt hast.

Und sollte es doch nicht so sein, dann bist du ziemlich dämlich wenn du meinst, du könntest dich dann vor Meldung/Sperre schützen.

Wenn dich 100 Accounts von 2012 melden, dann bist du trotzdem weg!

Du kannst Accounts kaufen

NeedYourHelp123  25.02.2021, 22:21

übrigens deine Theorie mit den Jahren hört sich absolut sinnlos an