Installation von Office 2010 ohne CD

3 Antworten

Habe mal schnell auf einer Product Key Card nachgeschaut. Hier kann man es runterladen wenn man einen Key hat: www.office.com/backup

sebbi14082011
Fragesteller

habe ich versucht, das ist nur für office 360..

Thilo1992  14.08.2013, 08:23
@sebbi14082011

Hast du es auch so weit versucht, dass du den Key eingegeben hast und dich angemeldet hast? Ich kann es nicht testen, da ich kein Konto anlegen möchte, aber ein Kollege hatte da Office 2010 runtergeladen. Es kann aber auch sein, dass die das jetzt plötzlich umgestellt haben.

Guck mal bei Google es gibt eine Seite von Microsoft, wo do dir das Setup runterladen kannst.

sebbi14082011
Fragesteller

habe ich, die links von microsoft führen jetzt alle zu office 360