Instagram zwei stufen verifizierung, geht nicht weil Handynummer nicht mehr gibt, was tun?

2 Antworten

Hat jemand eine Lösung

LamaGott
Fragesteller

Kannste nix machen, musst dir einen neuen machen leider. Habe ich dann auch so gemacht

Als du diese Verifizierung aktiviert hast, hat Instagram dir einen Backup-Code angezeigt. Dieser ist extra für solche Fälle gedacht. Wenn du ihn dir aufgeschrieben hast, hast du Glück gehabt und kannst diesen verwenden, wenn nicht, würde ich an deiner Stelle mal eine Mail an Insta schreiben oder die Kunden Hotline Anrufen.

Liebe Grüße,

Phantom160204