Warum haben manche Leute so viele follower auf instagram?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn man ein Bild hochlädt, kann man es ja mit den sogenannten "Hashtags" versehen...Also Schlagworte, die zu dem Bild passen... Wenn du Beispielsweise ein Bild mit Erdbeeren hochgeladen hast und den hashtag #erdbeere vergeben hast und dann bei der Hashtag-Suche 'erdbeere' eingibst, findest du alle Bilder, die ebenfalls Bilder mit dem Hashtag hochgeladne haben :D dann kann man das Bild liken, oder aber auf das profil der Person gehen und dann ihm/ihr folgen, wenn man meint, dass er/sie schöne Bilder hat ;) Manche folgen soweit ich weiß auch nur, damit du auch folgst...hauptsache die follower-anzahl steigt... ^^

Durch #followforfollow #f4f #follow4follow konnen dich user finden, die ebenfalls mehr follower wollen. Folgen sie dir dann, musst du ihnen allerdings auch folgen. Das dauert ewig, deshalb ist es leichter auf eine app zurück zu greifen, gib einfach im store "instagram follower" ein und lade dir eine kostenlose app runter. Funktioniert im prinzip dann genauso. Auserdem solltest du dir "InstaFollow" runterladen. Dort siehst du wer dir nicht mehr folgt, dem du aber folgst und kannst ihn entfernen. Apps wie "get likes" helfen dir in kurzester zeit hunderte von likes zu bekommen. Mit diesen 3 apps ist dein account ganz schnell aufgepeppelt ;)

hahahah da skann man einstellen z.b soll angezeigt werden dass man 200 follower hat ;D

Es gibt auch apps wo man so zusagen sich follower hacken kann.. Das machen viele. LG Alexa