Instagram über Browser?

1 Antwort

Instagram hatte möglicherweise ein Update, und deswegen ist die Leister im Browser jetzt nach oben verrutscht. Das wäre zumindest die logischste Erklärung.

An deiner Stelle würde ich eh die Instagram-App benutzen. Ich persönlich finde die deutlich übersichtlicher, und zudem hat sie auch noch einen Darkmode. ;)

Edit: bei mir sieht es genauso aus, daher ist es umso wahrscheinlicher, dass es eine Art Update gab.

AdoptmeFox
Fragesteller

Okay. ich muss aber meine eltern fragen eigentlich wäre ich alt genug um es zu benutzen aber sie sagen das ich dass nicht brauche.