instagram Kontobestätigung- wer hat auch damit Probleme und kann mir helfen?

3 Antworten

Ich weiß die Antwort kommt ein bisschen spät aber ich habe das gleiche Problem bei einem Konto. Aber das Konto benutze ich nicht mehr. Wie ich die Meldung wegbekommen habe? Ich habe das Internet bei meinem Handy ausgeschalten und bin dann in Instagram !aber davor Instagram schließen! Und dann kommt die Meldung nicht also tust du dich ausloggen. Und dann schaltest du das Internet wieder an und kannst ein anderes Konto verwenden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Blubbo2422  26.04.2018, 18:16

hej wie schaffe ich es genau das zu umgehen ( also die Bestätigung per email) , ich habe mich abgemeldet und der code wird an eine ganz falsche email geleitet und komme nun nicht mehr an meinen Account ran.

Hey, ich habe zur Zeit auch dieses Problem und komm irgendwie nicht mehr weiter. Ich habe meine Nummer dann angegeben jedoch kam dann nicht einmal eine SMS oder E-mail mit einem Code! Habt ihr Ideen woran das liegen kann? Oder wie ich das wegbekomme?

dieReiterin  10.07.2015, 14:15

Hi, bei mir das Gleiche. Ich habe einen Account, wo ich Bilder von meinen Kaninchen poste, aber letztesn kam die Anzeige dann. Der Code kam ebenfalls nicht, da habe ich dann einen neuen Account gemacht. Da ein Gleiches - neuer Account. Bis jetzt ist alles gut, aber würde wetten, dass da morgen das gleiche Problem vorliegt. Ich würde auch gerne meinen alten Account löschen, aber das geht nicht, weil da immer die Anzeige kommt.

Eine frage du ast ja jtz die nr besätigt sind bei dir kosten gekommen also weil da standt konstengebühr?