Instagram Konto aktiviert, noch auf Block?

1 Antwort

Ich weiß es nicht sicher, aber ich kenne soziale Medien und ihre Funktionsweisen so gut, dass ich jetzt einmal behaupten würde, dass sie weiterhin blockiert bleiben.

Um absolute Gewissheit zu bekommen, könntest du es aber selber einfach austesten.

Michellecheye
Fragesteller

Ich habe relativ viele auf meiner Blockliste, deshalb ist meine Sorge dass wenn wirklich alle wieder entblockiert wären nach der Aktivierung, ich alle nochmal neu blockieren muss.

Deshalb dachte ich, ich frage hier mal. Vielleicht weiß das ja jemand sicher

Michellecheye
Fragesteller

Und wie sieht es andersrum aus? Also zb wenn ich blockiert worden bin, und mich deaktiviere. Wieder aktiviere, bin ich dann bei der Person immer noch blockiert ?

ashyankles  02.11.2021, 00:51
@Michellecheye

Das weiß ich leider auch nicht sicher, aber ich glaube schon. Sonst könnte man damit ja die Blockierungen von anderen Nutzern wieder "aufheben", was nicht sein sollte.

Michellecheye
Fragesteller
@ashyankles

Ja das mache natürlich Sinn. Habe auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Würde mich halt echt interessieren ob sich irgendwas an den Blockierungen ändert durch die De/aktivierung

ashyankles  02.11.2021, 00:58
@Michellecheye

Ansonsten mach sicherheitshalber ein Screenshot von deiner Blockliste, de- und reaktiviere dich und prüfe, ob deine Blockliste leer ist. Wenn ja, blockiere sie mithilfe des Screenshots, den du gemacht hattest, wieder neu.