Sehen die Personen auf instagram, dass ich sie blockiert habe?

2 Antworten

Hallo,

wenn diese Person dein Profil ansehen möchte wird ihr angezeigt, dass du keine Bilder gepostet hast, selbst wenn das der Fall ist (sieht man ja immernoch in der oberen Leiste, neben deiner Followeranzahl). Das ist beides mal der Fall, wenn du öffentlich, oder privat bist.

Ansonsten gibt es die App "Followers Insight", die dir anzeigt, wer dir entfolgt ist, und ob dich jemand blockiert hat, und sogar wer. Kannst sie dir ja mal runterladen, mir hilft sie wirklich. :)

Liebe Grüße

Ja, kann man sehen. Derjenige kann deine Bilder nicht mehr sehen und kann nicht sehen wem du folgst und so..

kuchenschachtel
Fragesteller

aber der kann mein profil noch sehen...?