Instagram Funktion fehlt mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe dieses Problem auch.

Du kannst es allerdings folgendermassen melden: Einstellungen -> Hilfe -> Problem melden -> Etwas funktioniert nicht

So wird dein Fehler direkt an das Instagram-Team gesendet. :D

Mit freundlichen Grüssen

Instagram wird es nach einer Zeit auch bei deinem Privat Account einführen, da es Zeit braucht. Die testen es erst mit z.B. 50% aller Instagram Nutzer und wenn es gut funktioniert führen sie es langsam auch bei den restlichen 50% ein.

Deswegen hat man öfters auf einigen Accounts schon die Funktion, aber dafür auf den anderen noch nicht.