Instagram fan account für immer gesperrt?

2 Antworten

Anhand deiner Beschreibung nach, muß ich dir da leider (erfahrungsgemäß) wenig Hoffnung machen, daß du deinen bisherigen Account in der Form wieder "zurück bekommst". An deiner Stelle solltest du dich mit dem Gedanken befassen, dir wohl einen komplett neuen Account anlegen zu müssen um wieder dort am Start sein zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

youngmetro3x
Fragesteller

Danke dir, Meine sorge is nur, dass die seite nach meinem einspruch (formular) jetzt komplett gelöscht is aber in der mail steht es is deaktiviert. Hoffen wir das beste und am ende muss ich jetzt abwarten was passiert. Mehr kann ich nicht machen

Da könntest du Pech haben, auch ein Einspruch wird da nicht weiter helfen, genau so wenig wie deine "Kontakte" oder offizielle Genehmigungen. Am Ende entscheidet Instagram, was oder wen sie löschen, sperren. Ob begründet oder nicht, spielt für die keine Rolle.

youngmetro3x
Fragesteller

Ja das is mir natürlich bewusst aber habe schon einige male mit bekommen, dass fanseiten ihre seiten zurück bekommen haben. Meine sorge is nur, dass die seite nach meinem einspruch (formular) jetzt komplett gelöscht is aber in der mail steht es is deaktiviert. Hoffen wir das beste