Bei Instagram wegen Alter gesperrt?

*Ergänzung*

Ich habe jetzt noch folgende Nachricht bekommen. Was bedeutet das für mich?

Zusätzlich habe ich jetzt diese Mail bekommen. Heißt das, dass mein Ausweiß nicht erkannt wird oder dass ich nicht alt genug bin? Muss ich nur die erste Seite oder beide Seiten fotografieren?

2 Antworten

Mir folgen auf dem Account auch viele Leute mit vielen Followern

Davon geht die Welt nicht unter. Wenn der Acc. gesperrt oder gelöscht wird, ist das kein Verlust. Sich seinen Selbstwert an einer Zahl von Followern zu definieren ist traurig.

Dabei bin ich 13 Jahre alt. Und überall steht dass man Instagram ab 13 nutzen darf. Ich hab jetzt eine Ausweißkopie hochgeladen welche jetzt überprüft wird.

Wenn die Prüfung ergibt das alles ok ist, hast du nichts zu befürchten.

matsjobmann
Fragesteller

Ich habe jetzt eine Mail bekommen dass mein Account fälschlicherweise gelöscht wurde. Ich hab den Account also wieder. Vielen Dank für die Antworten.

Auf de Offiziellen Instagram Seite steht auch das du mindestens 13 sein musst.

Also sollte das alles kein Problem darstellen.

Und selbst wenn dein Insta acc gesperrt wird kannst du mit einer neuen Mail ganz easy einen neuen erstellen.

matsjobmann
Fragesteller

Danke, nur ist das mein Account wo ich alles drauf hochgeladen hab. Sprich Bilder, Reels und Storys. Das wäre alles weg…

TECHxFREAK  03.11.2022, 07:51
@matsjobmann

Soweit ich weiß kannst du deine Daten noch von deinem acc ziehen, selbst wenn er gesperrt wurde