Instagram Bestimmte Bilder für bestimmte Leute nicht sichtbar machen?

3 Antworten

Selbst wenn Du es nur bestimmten Personen zugänglich machen möchtest, solltest Du bedenken, dass Instagram laut Nutzungsbedingungen alle Rechte an Deinen Bildern erwirbt. Das ist Vertragsbestandteil, den Du mit der Nutzung anerkennst. Allein aus diesem Grund solltest Du Dein Vorhaben gründlich hinterfragen.

Das geht glaube nicht du kannst diese Leute blockieren oder ab jetzt könntest du deinen Account privat machen dass Leute die nicht deine Abonnenten sind sehen können was du postest und du kannst bestätigen ob dir jemand folgen darf oder nicht

poste es halt auf insta direkt. da sehen es nur die, die du auswählst