Instagram authentifizierung?

1 Antwort

Hi!

Den Code kannst du auch nicht wissen, da er alle ca 30 Sekunden neu generiert wird.

Also du 2FA aktivierst hast, hast du doch auch irgendeine App eingerichtet die dir den Code generiert. Vermutlich auf deinem alten Handy. Das brauchst du jetzt.

Benhz
Fragesteller

Und wenn ich das nichtmehr habe ?

Tuehpi  06.10.2020, 12:31
@Benhz

Dann, würde ich vorschlagen das du mal auf "Benötigst du weitere Hilfe?" klickst.

Und das nächste mal die ganzen Warnhinweise liest wenn du sowas wie 2FA einrichtest...