Kann ich wieder in mein Instagram Konto kommen?

1 Antwort

Genau das Problem hatte ich auch. Ich habe den Support geschrieben, die mir dann einen 8 stelligen Code geschickt haben, und mit dem konnte ich mich anmelden. Hatte bei mir Ca 2 Stunden gedauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolololol880
Fragesteller

Wo kann ich die Email finden zum kontaktieren?:)

Kiwi030030  09.01.2021, 01:51
@Lolololol880

als ich auf der Seite war wo man den code eingeben musste, habe ich unten auf "andere Methode ausprobieren" gedrückt und dann auf "hilfe erhalten".

kingh589  24.03.2022, 18:42

Hallo mir haben sie auch ein 8 stelligen code geschickt den habe ich eingegeben aber danach wurde mir eine Nachricht an meine alte Nummer geschickt war es bei dir auch so ?

kingh589  24.03.2022, 18:43

Hallo mir haben sie auch ein 8 stelligen code geschickt den habe ich eingegeben aber danach wurde mir eine Nachricht an meine alte Nummer geschickt war es bei dir auch so ?

markus234345  16.10.2022, 16:27

wo kann ich den support schreiben