Instagram App keine Likes möglich, aber im Browser auf dem Mac schon?

1 Antwort

Das hört sich danach, als ob du viel Likes und Kommentare in kurzer Zeit vergibst. Hast du nach dem löschen auch mal dein Handy für einige Minuten ausgeschaltet? Das könnte die temporären Daten löschen. Ansonsten würde ich vorschlagen, für einige Pausieren, sollte es wirklich eine Sperre/Abstrafung sein müsste diese wieder weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung