Instagram acc löschen?

1 Antwort

Hey,

wie der @suirauqax schon gesagt hat:

Einstellungen > Konto > Konto löschen > Löschen des Kontos fortsetzen

Dein Account wird nicht sofort gelöscht, sondern deaktiviert.

Das heißt dein Konto kann man nicht mehr finden und/oder folgen.

Du hast dann eine Gewisse Zeit bis es automatisch gelöscht wird, du kannst natürlich jeder Zeit abbrechen (bis zu dem Datum das bei dir steht).

LG

Doenermitalles1
Fragesteller

Bei konto gibt es nicht konto löschen

Intellektueler  07.02.2023, 01:37
@Doenermitalles1

Hi,

doch ist bisschen versteckt, es ist über: '''Zu professionellem Konto wechseln''.

Falls es immernoch nicht da ist, hast du wahrscheinlich ein Android und musst dich auf Google anmelden und es dort löschen.

LG