Instagram- süchtig?

3 Antworten

Hör einfach auf :-D

Dein Leben sollte sich nicht einzig alleine um Social Media drehen. Hast du denn kein richtiges Leben, mit richtigen Menschen/ Freunden/ Familie die dich umgeben?

Je weniger du dich um die oben angesprochenen Personengruppen kümmerst, desto mehr werden sie sich mit der Zeit von dir distanzieren. Und wenn du irgendwann mal aus deinem Insta-Traum erwachst, wirst du feststellen, dass du niemanden mehr hast.

Überleg dir einfach, welche Konsequenzen dein Handeln langfristig für dich haben kann.

Geh in die Bibliothek und ließ dort Bücher.

Account löschen, anders wirst du das nicht in Griff bekommen.