Insta360 LRV Dateien und Video Dateien?

1 Antwort

ich brauch jetzt Hilfe und keine Belehrung:

Wie soll das funktionieren?

Hilfe findest du in der Bedienungsanleitung, die solltest du lesen und verstehen.

Insta360 GO 2 Bearbeitungstipps

Du kannst Insta360 GO 2-Aufnahmen sowohl in der App als auch in der Studio Desktop-Software bearbeiten. Für maximale Bildqualität kannst du das Bild auf deinem Computer bearbeiten.

Wenn du im Pro-Modus aufnimmst, speichert deine Kamera zwei Dateien, die jeweils mit PRO_VID und PRO_LRV beginnen. Die LRV-Datei ist eine niedrig aufgelöste Datei, die für die Vorschau in der App verwendet wird. Wenn du auf dem Desktop bearbeitest, kannst du die LRV-Datei ignorieren und einfach die VID-Datei in Studio importieren.

Sobald du deine Dateien importiert hast, kannst du eine Vorschau der verschiedenen Sichtfeld-Optionen anzeigen lassen und die beste für deine Aufnahme auswählen. Hier sind die Optionen für das Sichtfeld von breit nach schmal aufgelistet:

  • UltraWide: Größtes Sichtfeld, aber mit der größten Verzerrung an den Rändern
  • ActionView: Speziell für Action-POV-Aufnahmen optimiert, höheres Sichtfeld als die anderen FOVs, um deinen Körper besser in der Aufnahme zu zeigen und ein besseres Gefühl für Geschwindigkeit zu vermitteln
  • Linear: Etwas schmaleres Sichtfeld. Natürlich aussehende Aufnahme ohne Verzerrung
  • Schmal: Schmalstes Sichtfeld und geringste Verzerrung

https://blog.insta360.com/de/insta360-go-2-profi-tipps-die-besten-einstellungen-fur-qualitativ-hochwertige-videos/