Insta Archiv bild weg?

1 Antwort

Also du wenn du auf deinem Profil bist auf diese 3 Striche rechts oben. Dann auf das Archiv und suchst das Bild welches du wieder veröffentlichen möchstest und drückst da drauf. Dort dann nochmal auf die drei Punkte rechts oben und auf: "Im Profil anzeigen".

human4254
Fragesteller

Und wenn das bild nicht im Archiv ist?

flumbi02  01.07.2019, 10:00
@human4254

Dann hast du es wohl gelöscht oder es wurde von Instagram entfernt wenn es z.B. gegen deren Richtlinien verstoßen hat.

Kilianiminsta  05.07.2021, 05:59

Ich bin versehentlich bei einem Beitrag auf "archivieren" Jetzt ist der aber nicht im Archiv zu finden.Wo ist der Beitrag?