Inseratsfehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inseratsfehler heisst, dass im Text des Inserates Fehler sein können. Da wäre es vielleicht sinnvoll, den Wagen vor dem Kauf anzuschauen und die Angaben zu vergleichen

toylex  16.05.2022, 17:08

Ein Auto sollte man sich IMMER vor einem Kauf anschauen.

Alex78588
Fragesteller
@toylex

Natürlich werde ich ihn mir nochmal anschauen. Aber der Wagen hat 90.000 runter und ist Baujahr 2007, also sehr wenig.

Der Verkäufer gibt an, dass er für Fehlerbeschreibungen im Inserat, der Anzeige, nicht haftet. Ist ein völlig normaler Hinweis den viele mal beachten sollten beim inserieren.