Inserate in den USA

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mal mit craigslist.org

trulli0007
Fragesteller

Danke war Echt Hilfreich

EvaDu  29.11.2009, 19:28
@trulli0007

dann darfst Du mir gerne dafür einen Punkt geben oder mich auch als hilfreichste Antwort markieren. Freue mich wenn ich Dir helfen konnte

Craigslist ist gut, ansonsten auch kijiji.com oder www.locanto.com - ist regional und übersichtlicher gestaltet.

Locanto.com kostenlose Kleinanzeigen in den USA - (Internet, USA, Amerika)
trulli0007
Fragesteller

die Seite geht aber nicht-- kijiji.com--

Craigslist gibt's fast ueberall. Zu finden unter Ortsname.craigslist.org .

Und (zumindest regional) www.theflyer.com . Das ist ein kostenloses Kleinanzeigenblaettchen, das woechentlich in die Haushalte flattert. Zumindest private Inserate auf der Website sind kostenlos. Um in die Druckversion zu kommen, muss man wohl bezahlen, glaube ich, bin aber nicht sicher.

Craigslist (bei google suchen, bin zu faul die das abzunehmen) Kleinanzeigen, kostenlos.