Ins Waschbecken Pinkeln?

19 Antworten

Wenn ich hier diese dummen Kommentare lese kommt mir das kalte Kot zen.. "Uähh eklig!!!11elf"

Urin ist weder ekelig noch unhygienisch, als dass es das Waschbecken für alle Ewigkeit kontaminiert. Und mal davon abgesehen ist es nicht nur komfortabler sein Ding auf gleiche Höhe zu hängen sondern man spart noch ne Menge Wasser. Wenn ich immer über mein Klo schaue, wo sich nach jeder Spülung die Rädchen um eine Zehnerstelle verändern..

SubbaKerl  06.12.2022, 16:43

Es ist gemütlicher und man spart Wasser. Ich spüle es immer aus danach. Aber das bleibt sowieso mein Geheimnis. Ich finde das einfach nicht schlimm...

Ich habe es auch schon mal aus der Not heraus gemacht, wir hatten Besuch und das Klo war besetzt. Dann musste das Waschbecken im Badezimmer herhalten. Normalerweise macht man es aber nicht.

Orchidee1  06.06.2009, 15:44

Habt Ihr im Badezimmer keine Toilette?

wenn das wasser nebenbei fließt und anschließend alles ausgespült wird finde ich das nicht schlimm.

ekelig wäre es halt einfach so ohne Wasser und es dann trocken werden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz früher hatten wir in der Wohnung noch einen Ausguß und da hat man mal, wenn es absolut nicht mehr ging, reingepinkelt. Das Plumpsklo war nämlich auf dem Hof. Aber in der heutigen Zeit, hat man es eigentlich nicht mehr nötig.

Ja, ich habe das auch schon ein paar mal gemacht. Als pubertärer Bub hab ich das auch öfters mal mit meinen Freunden gemacht, einfach so irgendwo ins Waschbecken gepisst. Ich pinkel öfters einfach so in die Dusche oder Badewanne.