Ins Gym gehen oder lernen?

6 Antworten

Du brauchst auch mal eine Pause.

Kommt darauf an, wie viel du noch lernen musst. Hast du nicht mehr viel zu tun, ist gym bestimmt eine gute Idee. Wenn du aber noch einen Haufen vor dir hast, würde ich das gym verschieben und stattdessen mal ein Homeworkout oder so probieren. Oder einen 10 min Spaziergang. Bewegung und Frische Luft ist super! Gym ginge vermutlich zu lange…

Viel Spass :)

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 19:46

Oh man :( Dann muss wohl noch gelernt werden haha

Gesundheit und Bildung sind unterschiedliche Kategorien. Also natürlich spricht niemand was dagegen, wenn du bisschen Sport machst. Aber du musst auch wissen, dass Studium nur gelernt wird und kaum Freizeit hast. Die Entscheidung musst du machen

Balance, lernen für die Noten und neuen Erkenntnissen, Sport machen, um den Blutkreislaufen zu fördern und dadurchbesser Informationen aufzunehmen

Finde eine gute Kombination. Wenn du aktuell gut in der Uni bist, kannst du mehr ins Gym gehen. Wenn du aktuell schlechter in der Uni bist: lerne!

Das was wir zur Berufswahl lernen wird in einer Uni möglich sein. Das was wir zum wirkliches LEBEN brauchen nicht, das kann nur der der uns Leben gegeben hat. GOTT.

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 19:50

Was?

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 19:52
@Legofigur123

Ich habe meinen eigenen Sinn des Lebens. Und das ist garantiert nicht Gott.

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 19:56
@Legofigur123

Ich sehe Jesus nicht als Sinn des Lebens, da ich Religionen als primitiv und unwahr ansehe. Wenn du das anders siehst, dann ist es schön, dass du glücklich damit bist, aber ich habe eine andere Meinung darüber.

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 20:48
@Legofigur123

Ich sage eigentlich immer "sag niemals nie". Aber ich werde sehr unwahrscheinlich jemals religiös werden, da ich die Religionen schon kenne und meine eigene Argumentation gegen jegliche Religion entwickelt habe, die unwiderlegbar ist. Deshalb ist es unmöglich, dass ich jemals konvertiere.

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 21:10
@Legofigur123

Ich dachte du bist religiös?!