Französisch schnell lernen?

Ich werde alles machen, was möglich ist, da ich Schule eigentlich liebe und mein Notendurschnitt sollte ja auch gut sein (war es sonst auch immer!)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang einfach noch mal von vorne an? Nimm Dir Dein Buch und dann leg los. Nicht das ganze Buch an einem Tag. Aber so viel wie möglich. Und frag einen Klassenkameraden, wenn Du Fragen hast - jemand, der richtig gut ist in Französisch.

Aber erwarte keine Wunder.

In deinem Fall wäre Nachhilfe angebracht. Der Stoff der 7. Klasse ist leicht nachzuholen. Sieh erstenachhilfe.de