Ins Deep Web kommen, Möglich?

5 Antworten

Was willst du denn da? Wenn man nicht alleine rein kommt, sollte man auch besser draußen bleiben.

Wenn du dich damit nicht auskennst, dann lass es am besten. Lies dich erstmal ein, und wenn du es dann immer noch machen willst, dann mach es.

Der TOR Browser ist an sich nicht illegal nur auf die Seiten auf die man geht sind illegal.

Da du dich scheinbar null mit der Materie auskennst, nimm Abstand. Es kann sehr schnell illegal werden.

Lad dir den tor browser runter

NicoFragtSachen
Fragesteller

JA, will net in Knast kommen

BalTab  25.01.2016, 15:42
@NicoFragtSachen

Der TOR Browser ist nicht illegal..

BITTE! LASS ES SEIN!!! Wenn du nicht in den Knat willst, bleid da unte weg. Da laufen eh inzwischen viel zu viel Ahnungslose rum!

Ketapanwahn  28.01.2016, 19:46

Kommst du dadurch nicht

RobinLor  09.09.2018, 21:25

Mit dem Torbrowser kommt man ins Darknet, nicht ins deep web. Das sind zwei verschiedene Sachen. Ist schon 3 Jahre, aber wollte es trotzdem sagen