Frage von ihjetsav2, 468

Wie kommt man eigentlich ins "Deep Web"?

Antwort
von Denno2015, 464

Ins Deep Web kommst du mit einem Browser namens TOR. Ist jedoch nicht zu empfehlen wenn du schon nicht weißt wie du reinkommst.

1. Niemals mit einem Windows Rechner ins Deep Web gehen. NIEMALS!

2. Niemals irgendwelche persönlichen Dinge abrufen.

3. Niemals irgendwelche Daten runterladen.

4. Bereichts der Besuch von Seiten kann illegal sein, wenn du zB ungewollt irgendwelche Bilder siehst die auf der Seite als Werbung eingestellt sind.

5. Das Deep Web kann sehr verstörend sein. Dort gibt es Sachen die du nicht sehen willst und die du auch nie mehr vergessen kannst.

Egal wie neugierig du bist du solltest dir wirklich sehr gut überlegen, ob es das Wert ist einen Blick ins Deep Web zu werfen.

Kommentar von ihjetsav2 ,

Es geht mittlerweile wieder doch 2 Stunden hat YouTube gar nicht funktioniert nur YouTube
Danke für denke Hilfe

Kommentar von Denno2015 ,

Ich verstehe dein Kommentar grade garnicht :D

Antwort
von Norminator2014, 468

Hey!

Das DeepWeb ist schlimm, sehr schlimm. Ich rate dir es nur zu machen, wenn du es wirklich willst, da gibts viele kranke Sachen... Zu erst brauchst du den Tor-Browser und geb dann mal bei Google ".onion Links" ein oder direkt "The hidden wiki" (ist ne Ansammlumg von Websites usw.). Diese .onion Adressen musst du dann im Torbrowser eingeben um die Seiten zu öffnen. Wie gesagt das DeepWeb kann sehr gefährlich sein und ich rate dir davor mal dieses YT Video anzusehen, damit du weißt womit du es im DeepWeb zu tun hast...

MfG Norminator2014

Kommentar von ihjetsav2 ,

Heftig ...

Kommentar von Arkaro ,

Da kennt sich wohl jemand gut aus... *-* Der großteil der "kranken Seiten" die man in DarkNet (DeepWeb ist was anderes) findet sind Fake. Bischen Drogenhandel/Kleine Hacker- und Kriminellenforen, mehr findest du nicht. An das wirklich Kriminelle kommst du nur mit Kontakten. Ansonsten ist da sehr viel Panikmache...

Kommentar von ihjetsav2 ,

Was ist der Unterschied zwischen dark net und Deep Web ?

Kommentar von NoNameAnswer ,

Das war nicht die Frage, lieber Norminator. Die Frage war, wie man da reinkommt.

Antwort
von NoNameAnswer, 326

torproject.org ist die offizielle Seite für einige Fragen, und auch das Programm zum Runterladen des TOR Browser, allerdings würde ich den nicht unter Windows nutzen. Es gibt da so ein bootbares USB-Stick-Linux OS, das genau dafür angepasst ist. Am besten, du googlest mal nach google.com/search?q=tor+network+linux+on+usb+stick+bootable

Kommentar von NoNameAnswer ,

Und wenn du kein Englisch kannst, dann lass es einfach :D

Antwort
von ComputerGehilfe, 281

Du benötigst dafür den TOR Browser.

Antwort
von IchGehStuhl, 381

Erstens: DeepWeb ist nicht verstörend sondern nur das "ShadowWeb" , aber wenn du dich nicht mit VPN auskennst, dann lass es bitte ;)

Kommentar von Denno2015 ,

Es sind einfach nur zwei verschiedene Namen für ein und die selber Sache...

DarkNet = Private Netzwerke in die man nur mit jeweiligen Zugangsdaten oder Einladungen kommt

Deep Web = Marktplätze, Hidden Wiki, div. Foren etc.

Antwort
von Bat13Man, 331

Du brauchst einen Tor Browser und die IP Adressen der Websiten

Achja: nicht zu empfehlen ;D

Antwort
von Majestro901, 294

Tor Brauser downloaden und installieren. Fertig!

Antwort
von MehrPSproLiter, 286

Lass es besser

Antwort
von baumbob, 294

Ich würde es mit einem Rechner machen, den du nicht brauchst, denn im Deep Web bist du/dein PC vor nix sicher :D

Antwort
von Lollypopabdull, 275

TOR ,, aber ich würde aufpassen , vorallem nachdem was in letzter zeit so passiert ist ,da werden auch die Geheimdienste aktiv '
Oder was meint ihr ?

Antwort
von zflown, 243

Tor Browser googlen und dann findeste es.

Antwort
von Arkaro, 213

Ich drücks mal so aus: Wer zu blöd ist um eine Suchmaschine zu benutzen, der sollte sich vom DarkNet fern halten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community