Ins Ausland für 2-3Monate Ideen?

habe nur work and travel und Sprachkurs erwähnt, weil es die einzigen beiden Dingen sind, die ich so im Internet gefunden habe, um mehr vom Land zu lernen. Au-Pair gibt es zwar auch, aber eigentlich werden die nur für 6-12Monate gesucht

1 Antwort

Wegen der Visa-Problematik passt GB nicht für dich.
Du kannst zwar nach GB reisen, aber nicht arbeiten. Genau das ist ja nicht mehr gewollt.
Eine Sprachschule besuchen, ist kein Problem. Klar die muss bezahlt werden.

https://www.gov.uk/check-uk-visa

Es gibt auch Irland, ohne Probleme kannst du dort arbeiten und reisen. Auch Malta kann eine Möglichkeit sein, ohne Visum kannst du dort eine Sprachschule besuchen und arbeiten.

2 bis 3 Monate sind für einen potentiellen Arbeitgeber zwar nicht so viel, aber vielleicht findet sich etwas.