Ins Auge gedrückt!

5 Antworten

Was machst Du denn für Sachen? Bei so etwas muss rechnen das es schmerzt.

Das geht von alleine wieder weg. Warum das immer so lange dauert bis man wieder normal gucken kann, weiß ich auch nicht. Morgenfrüh ist aber alles wieder normal. Hatte ich schon öfter. Aber eine Theorie hätte ich vielleicht trotzdem. Das Auge ist ja hohl, und verformt sich wohl dabei. Und bis es wieder so ist wie normal, dauert es dann etwas Zeit. Das ist jetzt so als wäre man kurzsichtig. Oder weitsichtig.

Da kannst du gar nichts tun. Lass es am besten völlig in Ruhe!

Oh Gott! warum hast du das getan? naja... hast du drauf gedrückt, als es zu oda offen war? Ich hab mir auch mal so leicht draufgedrückt(aufs geschlossene Auge) da sah ich zuerst auch nur noch verschwommen und bekam Kopfschmerzen, nachher wars aber wieder gut...

Da kannst du gar nichts tun, ausser diesen Blödsinn lassen. Das geht von selbst wieder weg.