Inoffizielle Beziehung, was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du beschreibst, ist eine glatte Freundschaft +, die eigentlich wie eine Beziehung aussieht. Wenn du mit diesem Status zurechtkommst, dann spricht nichts dagegen.

Wenn du aber etwas Vollständiges, Festes haben möchtest, dann spricht allerhand gegen diese Form des Zusammenseins, bei der allein er die Regeln setzt.

Wie ich dich einschätze, bist du eher auf eine "richtige" Beziehung aus, nachdem du deine letzte Beziehung verwunden hast. Von daher schätze ich nicht, dass du mit dieser Art Zusammensein auf Dauer glücklich werden wirst.

Wenn dir aber das Zusammensein mit diesem Mann derzeit wichtiger ist als die Zukunftsperspektive, dann kannst du es wagen. Manchmal ändern sich die Dinge ja auch.

Sag ihm dass Du wandlungsfähig bist und Frage ihn, ob er keine feste Partnerschaft mit Dir eingehen will .(?) Die Antwort zu eurem Bekannten könnte auch eine Art Schutzbehauptung gewesen sein, also Frage ihn, ob diese Aussage von ihm noch Bestand hat, oder er keine feste Partnerschaft mit Dir will !(?) Falls er nach wie vor diese Haltung äußert, halte Abstand zu ihm.

Lass ihn fallen. Ich würde diese Spielchen gar nicht erst mitmachen. Natürlich seid ihr in einer Beziehung.

Was er mit seinem nicht zusammen meint oder meinen könnte entzieht sich mir, Fakt ist er steht nicht zu Dir/zu euch.

Also F plus.

Ich würde da nicht mitmachen, dass ist für dich nur eine Quälerei. Schlimm genug, dass es soweit nun gekommen ist (Bachelorschrottsendungen sei dank), dass ein Kuss eine Beziehung nicht mehr besiegelt.

Viele Männer wollten sich noch nie gerne binden, suchten Ausreden.

Tu du das nicht an und trenne dich und Falle auch nicht auf irgendwelches Einlenken ein. Auch das würde nicht anhalten, es waere ne fake Bekenntnisbeziehung.

Mit ihm, das wird nichts.

Echt verliebte Männer verhalten sich nicht so respektlos und verletzend, kalt.

Er will nur eine Affäre bzw F+ oder wie auch immer man das nennen will (dazu muss man nicht jedes mal Sex haben... zumindest keine feste Beziehung, das hat er doch deutlich genug gemacht. Wenn du das nicht willst sage ihm das ganz klar, wenn er nicht mehr will wäre es besser "das" zu beenden.

ich bin zwar kein bzh experte aber sag ihm mal das du mehr willst ich glaube ihr habt nur fs+ denkt er rede ihn mal darauf an