Inneres Nabelpiercing ....true bellybuttonpiercing?

SchattigerKeksi  06.07.2022, 00:23

Was ist deine Frage?

Navelino15
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen Ihrem und meinem und das schlimme

5 Antworten

Sieht Beides eklig aus.

Navelino15
Fragesteller

Wenn das ekelig ausschaut dann kannst auch sicherlich sagen warum des ekelig ist

Das ist true Scheixxx und nichts, was ein auch nur ansatzweise seriöser Piercer jemals machen würde.

Man pierct keinen Nabelbruch - das kann lebensgefährlich werden. Mit einem Nabelbruch sollte man zum Chirurgen und nicht zum Piercer gehen - sowas sollte ja behandelt werden. Nach der Behandlung kann man dann auch ein normales Piercing tragen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte needlewitch bestätigt

Das obere sticht kein seriöser Piercer, da es sich hier um einen Nabelbruch handelt, der vom Arzt behandelt gehört.

Auf dem 2. Bild erkennt man schlecht, aber ist definitiv falsch gestochen, sollte entfernt werden.

Am besten zum Professionellen Piercer gehen.

EurePestilenz  06.07.2022, 13:47

Will er ja nicht weil angeblich sooo teuer 😭

Natimichl  06.07.2022, 14:48
@EurePestilenz

Gut, dann ist es das Problem vom Fragensteller, aber sowas lässt man definitiv behandeln, da es sich um einen Nabelbruch handelt. Aber wenn er mit seiner Gesundheit spielen will, dann ist es sein Problem und ganz ehrlich, ich glaube man gibt genug Geld für irgendwas aus. Dann soll er sich halt jeden Monat 10-15 Euro zur Siete legen und nach 5-8 Monaten hast du auch das Geld zusammen.

EurePestilenz  06.07.2022, 15:04
@Natimichl

Danke! DANKE! genau DAS ging mir auch durch den Kopf. GUt meine nimmt sich zum Beispiel auch 60€ Pro Piercing, 90 wenn es ein Intimpiercing ist aber dazu hast du dann ein Top vorgespräch wo sie sich richtig Zeit nimmt, sagt wie es gepflegt werden uss usw weiter Plus Schmuck und das richtige Spray.

Mit dem Ding muss ich aber auch sagen hätte sie den FS zum Beispiel nichts in Richtung BN gestochen bzw wär er so ins Studio hätte sie ihn raus geschickt und zu einen Arzt, die ist zwar Medizinische Fachkraft aber auch sie hat ihre Grenzen und dazu gehört die Dummheit anderer ausbaden nun nicht dazu.

Natimichl  06.07.2022, 15:17
@EurePestilenz

60 Euro ist vollkommen normal als Preis. Du hast ja auch einen Ansprechpartner wenn du Probleme hast, da ist der Piercer dann auch immer da. Meine Piercerin ist auch Medizinischer Fachkraft (Krankenschwester) und gut, wenn man das selbst macht warum sollte das jeder Piercer behandeln, da ist es besser weiterzuschicken. Die Krankenkasse muss solche Kosten ja auch nicht übernehmen, da sie nicht für Piercingprobleme aufkommen muss.

EurePestilenz  06.07.2022, 15:22
@Natimichl

eben, so sieht es aus, meine ist so gut immer zu erreichen, wenn nicht über Festnetz dann über Whatsapp, ist ganz praktisch. Hier und da muss man halt auch Geuld und Zeit aufbringen, meine arbeitet ja auch noch nebenbei in der Klinik und die 60€ find ich wie seine 70€ im Grunde Pillepalle, die hast du in nichtmal 3 Monaten zusammen. Ich spar jetzt auch schon wieder für eins, solange kann auch noch das andere in Ruhe abheilen. :D

Natimichl  06.07.2022, 15:49
@EurePestilenz

Sehe ich wie du. Und lieber etwas mehr investiert, dann hat man auch nicht das Nachsehen. Meine nimmt auch Titan als Ersteinsatz und kein billiges Chirurgenstahl. Meine ist auch relativ gut per WhatsApp zu erreichen, war sie auch während Corona. Klar antwortet sie nicht gleich die nächste Minute, das dauert mal, wenn sie ihren Hauptberuf noch nachgeht, aber gut, dann hast deine Antwort innerhalb von 2-3 Stunden und sie kümmert sich, was ja auch gut ist. Ich zahle auch lieber ein Geld und lass es ordentlich machen, als wenn ich selbst was am Körper verstümmel. Da ist mir mein Körper das Geld wert. und wenn du dann ständig was brauchst, weil du selbst Hand angelegt hast, lohnt es sich auch nicht, da hast ja dann letztendlich mehr investiert.

Hochrisikopiercing.

Einen direkten Kanal in die Körperhöhle schaffen ist riskant. Einzig das Subclavicel Piercing ist in der Kragenweite.

Mit gutem Grund sind beide selten.

Wenn du tief durch Muskel piercen willst, der Arm bietet wesentlich weniger riskante Stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Weil es immer noch räudig aussieht, das wird dir auch jeder Profi so sagen.